Ein Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG
-->

Patientenzufriedenheit

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir möchten, dass Sie sich an unserem Klinikum wohlfühlen. Deshalb ist uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Krankenhausaufenthalt sehr wichtig. Nutzen Sie dafür gerne unsere Patientenfragebögen, die Ihnen auf Ihrer Station angeboten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen, positiven Eindrücke, aber gerne auch Ihre kritische Einschätzung oder Beschwerde zu übermitteln. 

Wir werten Ihre Beobachtungen und Erfahrungen aus und erarbeiten bei Bedarf mit den zuständigen Personen und Teams Lösungsansätze. So helfen Sie mit, unsere Klinikorganisation auf dem bestmöglichen Niveau sicherzustellen.

Übrigens: Ihre Rückmeldungen und Beschwerden genießen bei allen Verantwortlichen einschließlich der Geschäftsführung des Klinikums eine sehr hohe Bedeutung und werden sorgfältig nachverfolgt. 
 

Unsere Patientenservicestelle
Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch. 
Telefon: 06421 58-66101
Montag - Donnerstag: 10.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 14.00 Uhr

Patientenfürsprecher
Sie können sich mit Ihrem Anliegen auch an die unabhängigen Patientenfürsprecher wenden. Diese bieten Ihnen die Möglichkeit, völlig losgelöst von Strukturen des Klinikums, Ihre Sorgen und Probleme darzustellen und diese auf Wunsch  gegenüber dem Klinikum zu vertreten.