Ein Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG
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F 1. Politik und Ziele

F 1.1 Qualitätspolitik: Die Apotheke des Klinikums garantiert qualitativ hochwertige, verlässliche und schnelle Versorgung der Kunden mit pharmazeutischen Produkten und Dienstleistungen.
Die Qualität dieser pharmazeutischen Leistungen wird unter Einhaltung rechtlicher und normativer Vorgaben am aktuellen Stand der Wissenschaft und Technik und an den Anforderungen des Kunden ausgerichtet.

F 1.2 Qualitätsziele: Für die gesamte Apotheke und für ihre einzelnen Arbeitsbereiche werden jährlich spezifische, messbare, angemessene, realistische und terminierte Ziele festgelegt (SMART-Prinzip), um die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

F 1.3 Planung und Umsetzung neuer Leistungen: Aufgrund von Kundenwünschen, rechtlicher bzw. normativer Änderungen oder kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen werden neue Leistungen (Produkte, Projekte) im Rahmen des üblichen Apothekenbetriebs geplant und umgesetzt. Eine Entwicklung im Sinne von Kapitel 7.3 der DIN EN ISO 9001 findet nicht statt.